Trainerhosen-/ Eleganttag

Das Schulparlament plante mit der Zustimmung der Schüler einen Trainerhosen- und einen Eleganttag. Sie fanden am 27. Mai 2019 - 28. Mai 2019 statt. An diesen Tagen kamen alle themenentsprechend gekleidet zur Schule. Daraufhin haben die Klassen ein bzw. zwei Fotos gemacht.

Es war eine spezielle Erfahrung zu sehen wie sehr die Kleider Einfluss auf die Leute hatten. Man konnte beobachten wie die Schüler in Trainerhosen lockerer waren oder wiederum in eleganten Kleidern disziplinierter.

Die Lehrer während des Unterrichtes in Trainerhosen zu sehen war sehr ungewöhnlich, gewisse Schüler in einem Hemd zu sehen war aber ebenso erstaunlich. Es war schade das nicht alle mitgemacht haben aber die Mehrheit war sehr motiviert. Schön, dass wir uns individuell kleiden durften.

Das Schulparlament